Team

Thomas Heher

Thomas hat 2011 Waves Vienna Festival ins Leben gerufen und auch sonst so einiges in der heimischen Kulturszene in Bewegung gesetzt: Er ist Mitbegründer des Popkulturmagazins The Gap, des Musikmagazins TBA, der Literaturzeitung VOLLTEXT, war selbst als Musiker tätig und hat das Plattenlabel P.A.M. Records betrieben. Neben Kuratoren-Tätigkeiten im Bereich Musik und Film ist der Comrades-Geschäftsführer seit Jahren auch als Berater für die Musik- und Kulturszene und in Kommunikations- und Marketingfragen im Einsatz.

Sarah Gerstmayer

Nach Stationen in der Film-, Werbe- und Verlagsbranche ist Sarah im Frühjahr 2020 bei Comrades angekommen und widmet sich der Leitung von Sales & Marketing. Ihr abgeschlossenes Soziologie-Studium hilft ihr nicht nur im Umgang mit KollegInnen, sondern auch bei unseren geschätzten KundInnen.

Wolfgang Grob

Wolfgang, der seit den 1980ern als Werbe- und Medienfachmann intensiv mit der Musik- und Clubszene zusammenarbeitet, begleitet das Waves Vienna Festival seit dessen Anfängen 2011: Damals trug er als Kommunikationschef eines der Hauptsponsoren wesentlich dazu bei, dass aus der Idee des Waves Vienna eines der etabliertesten europäischen Showcase-Festivals werden konnte, mittlerweile sorgt er als kaufmännischer Leiter bei Comrades dafür, dass im Hintergrund alles läuft.

Manuel Fronhofer

Lorem Ipsum.

Stefan Weinöhrl

Stefan ist für das Booking von über 100 neuen Artists für das jährliche Showcasefestival Waves Vienna zuständig. Als langjähriger DJ und Veranstalter (Fairlight Club, Fixstern) kennt er die Wiener Club- und Konzertszene wie seine Italo-Disco-Plattensammlung. Egal, um welches Genre es sich handelt: Stefan hat den richtigen Riecher für upcoming Bands. Sein Know-how kommt darüber hinaus zum Einsatz, wenn es ums Booking für Großveranstaltungen und Unternehmensevents geht.

22. Juli 2019