News

The Gap

The Gap

Seit September 2018 wird The Gap von Comrades vertrieben und kehrt damit, nach vielen Jahren in denen The Gap Teil des Verlagshauses Monopol war, gewissermaßen zu seinen Ursprüngen zurück: 1997 wurde Österreichs tonangebendes Medium für kreatives Leben und Popkultur von Comrades-Geschäftsführer Thomas Heher und Herausgeber Manuel Fronhofer Herausgeber gegründet. thegap.at

News

Pratikumsplatz plus Stipendium zu vergeben

Praxis-Know-how weitergeben, Vernetzung pflegen und ein Gesamtverständnis für die Musikindustrie zu vermitteln – mit diesen Zielen initiierte Hannes Tschürtz (Ink Music, Wien) 2015 den Zertifikatslehrgang Musikwirtschaft Ausgerichtet wird er von der Business School der FH Kufstein Tirol in Kooperation mit dem Institut für Kulturmanagement und Gender Studies (IKM, Wien). Noch bis 9. Juli 2018 ist…