News

Sandro Nicolussi ist neuer The Gap Chefredakteur

Sandro Nicolussi – Chefredakteur von The Gap (c) Daniel Nuderscher

“Ich fühle mich sehr blessed ein Magazin inhaltlich leiten zu dürfen, zu dem ich immer respektvoll aufgeschaut habe. Ich hatte schon länger das Vergnügen mit der gut eingeschliffenen Redaktion. Meine Handschrift werde ich vor allem hinsichtlich meines politischen Interesses zu Szenen und anderen Inhalten hinterlassen.”

Sandro Nicolussi ist neuer Chefredakteur von The Gap. Nach Stationen bei Biber Magazin, Noisey Austria, Vangardist Magazine und sonstigen freiberuflichen Engagements, war er seit Anfang 2020 bereits als freier Redakteur für The Gap tätig. Außerdem gestaltet er beim Falter neben anderen Inhalten die Club- und Subkultur-Kolumne “Sandros Nachtschwärmerei”. Sandro zeichnet sich neben seinen redaktionellen Erfahrungen auch als DJ und Produzent für elektronische Musik aus.

Nächste Woche erscheint das erste Heft – Ausgabe 185 – unter Sandros Leitung.

Foto: (c) Daniel Nuderscher